Meinungen & Bewertungen Makler in Taunusstein, Wiesbaden

Es ist gut und zielführend wenn Kunden sich zu einem Unternehmen offen und ehrlich äußern. Es gibt unserem Unternehmen Motivation, Dinge zu verändern oder beizubehalten und es gibt "Neukunden" die Möglichkeit uns kennenzulernen.

Hüsch Immobilien hat einen sehr hohen Qualitätsanspruch. Wir wollen Sie jederzeit kompetent, symphatisch, ehrlich und zuverlässig bei Ihren Immobilien-Angelegenheiten begleiten. Dabei hilft uns jeder Kommentar und die Bewertung durch unsere Kunden.

Hier finden Sie Meinungen, um deren Abdruck wir gebeten wurden:

Uli H.(Investor MFH Raum Wiesbaden): Herr Hüsch begleitet mich mittlerweile seit vielen Jahren im Immobilien An-und -Verkauf. Ich schätze seine geradlinige, professionelle Art

P.&L. Wittmann ( Investoren MFH, WGH, in Mainz und Wiesbaden): Beim Ankauf und Verkauf von Immobilien ist Herr Hüsch immer ein guter Ratgeber gewesen und hat uns immer ein gutes Gefühl gegeben.

G. Monz (EFH-Käufer): Herr Hüsch hat uns uneigennützig beim Kauf unseres Eigenheims beraten ohne etwas dafür zu verlangen . Er hat uns dabei vor einer großen Fehlentscheidung bewahrt. Auch bei weiteren Angeboten, werden wir ihn um Rat fragen. Wo gibt es so etwas noch? Vielen Dank dafür

W.Kraft (Vermietung ETW in Taunusstein): Vermietung ist mittlerweile ein schwieriges Geschäft (mit Energieausweis, Mietnomaden,..etc). Und so waren wir froh, dass Herr Hüsch für uns die genau passenden Mieter gefunden hat, zumal wir mit im Haus wohnen.

Hier finden Sie die Bewertungen von unseren Kunden in Google:

Bewertungen



Hier einige Auszüge:

Marco Lange

1 Rezension

Wir hatten bei unserer Haussuche mit sehr vielen Maklern zu tun: Herr Hüsch hat sich durch seine kompetente Beratung, seine offene, sympathische und ehrliche Art eindeutig von der Masse abgehoben. Vielen Dank! Wir fühlen uns in unserem Haus sehr wohl!

Antwort vom Inhabervor 6 Tagen

Vielen Dank! Das Sie sich in ihrem neuen Zuhause wohl fühlen ist für mich das größte Kompliment!

Christian Zuechnet

1 Rezension

vor 19 Stunden

Herr Hüsch ist ein sehr kompetenter Makler,
der uns bei unserer Suche nach einer Immobilie zuverlässig unterstützt hat.
Bei seiner Tätigkeit ging Herr Hüsch sehr individuell auf unsere Wünsche ein und bewirkte mit seiner persönlichen und ehrlichen Art eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

csh

7 Rezensionen · 7 Fotos

vor 5 Monaten

Vielen Dank Herr Hüsch! Von Anfang an ein gutes Gefühl trifft eindeutig zu! Herr Hüsch ist kompetent, sehr freundlich, vertrauensvoll und nimmt einen ( fast ) alle Arbeit ab. …Mehr

Sarah Maty

2 Rezensionen

vor 2 Wochen

Total Zufrieden!
Sehr engagiert und nett, auch wenn es bei einer Wohnung mal nicht klappt wird man nicht direkt abgestempelt.

A.T.W.

Local Guide · 69 Rezensionen · 5 Fotos

vor einer Woche

Vielen Dank. Super freundlich und äusserst kompetent. Sehr zu empfehlen Daumen hoch.

Leif Moennich

1 Rezension

vor 2 Wochen

Super sympathisch, gut organisiert, habe mich direkt wohlgefühlt und mir konnte alle gut erklärt werden und ein schönes neues Eigenheim für mich gefunden werden.

Milly Hasenstab

1 Rezension

vor 2 Wochen

Sehr freundlich und kompetent.
Es wurde sich um eine Ersatz Immobilie gekümmert als die angedachte nicht mehr verfügbar war.

Jennifer Ott

2 Rezensionen

vor 3 Monaten

Absolut zu empehlen. Endlich mal ein Makler auf den man sich verlassen kann und der sich auch zurück meldet und vorallem ehrlich ist. Erf ist kompetent und fair (gegenüber Verkäufern und Käufern, was auch von Vorteil ist, da er nicht nur …Mehr

Christa Schreiner

5 Rezensionen

vor einem Monat

Eine ältere Dame hat mich gebeten folgenden Kommentar für sie zu posten, da sie keinen Internetzugang hat:
Herr Hüsch hat mir in einer sehr schwierigen persönlichen Situation, zunächst …Mehr

Christopher Koop

1 Rezension

vor 2 Wochen

Hallo Herr Hüsch ein besseren Immobilien Makler gibt es echt nicht freundlich und hilfsbereit ich würde ihr zu 1000% weiter empfehlen vielen Dank noch mal für ihre Hilfe …Mehr

Ina Krämer

1 Rezension

vor einem Monat

Herzlichen Dank für die kompetente Beratung, aber vor allem für die freundliche und umfangreiche Unterstützung. Unsere kleine Familie hat jetzt endlich ein Haus mit Garten und fühlt sich pudelwohl!

Beate Barrois

5 Rezensionen

vor 7 Monaten

Herr Hüsch ist ein Immobilienmakler der sich sehr angenehm von dieser Berufsgruppe abhebt. Sehr nett, kompetent, hifsbereit und scheut sich auch nicht vor dem aufsuchen von Zielen die etwas weiter entfernt liegen.
Alles in allem sehr empfehlenswert. *****

Ruth Joesch

2 Rezensionen · 1 Foto

vor 5 Monaten

Beim Hausverkauf vom ersten Beratungsgespräch bis zum Vertragsabschluss hochkompetente und freundlichste Unterstützung.
Alle meine Fragen wurden schnellstens und qualifiziert von Herrn Hüsch …Mehr

Servus Tedi

Local Guide · 9 Rezensionen · 138 Fotos

vor einem Jahr

Sehr kompetenter Immobilienmakler

Wir haben Herrn Hüsch als einen sehr kompetenten Immobilien-Berater …Mehr

Selina Barth

1 Rezension

vor einem Jahr

Herr Hüsch ist ein empfehlenswerter Immobilienmakler mit Herz und Verstand. Er wusste ganz genau welche Wohnung zu mir passt und hat sich mit aussergewöhnlichem und zuverlässigem Engagement für mich eingesetzt, um die für mich passende …Mehr

javed amiri

3 Rezensionen

vor 7 Monaten

Herr Hüsch ist sehr sympathisch, freundlisch und ein empfehlenswerter Immobilienmakler. Er ist sehr kompetent und top zuverlässig, habe beste Erfahrungen gemacht und kann ihn daher mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen.

Andreas Malorny

2 Rezensionen

vor einem Jahr

Sehr angenehmer und höchst professioneller Service. Eine herausragende Betreuung durch freundliches und kompetentes Personal, welches sich Zeit nimmt und detailgenau auf die Wünsche des Kunden eingeht. Sehr zu empfehlen!

Thomas Kristandl

Local Guide · 60 Rezensionen · 59 Fotos

vor 8 Monaten

Herr Hüsch ist sehr kompetent und äußerst sympathisch und sticht somit aus der Masse der Makler positiv heraus. Immer wieder gerne!

Caroline Döring

5 Rezensionen

vor 11 Monaten

Sehr zu empfehlen: Kompetent, freundlich, hilfsbereit, gute Erreichbarkeit und top Service. Bereitet Freude mit Herrn Hüsch zusammenzuarbeiten. Vielen Dank dafür. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.

Lieb Ling

Local Guide · 5 Rezensionen

vor einem Jahr

Herr Hüsch hat uns gut beraten.
Auch bei kurzfristiger Terminabsprache war er sehr flexibel. Er hat sich immer Zeit genommen und alle Fragen kompetent beantwortet.

Laura Werner

1 Rezension

vor einem Jahr

Super kompetente Beratung, sehr freundlich und zuverlässig. Herr Hüsch nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung und zufriedene Kunden. Sehr zu empfehlen!

Dogus Kerimoglu

1 Rezension

vor 6 Monaten

Eine super und nette Beratung

Keep Calm cause my name is EVA

Local Guide · 7 Rezensionen · 4 Fotos

vor einem Jahr

Er ist sehr vertrauenswürdig und ist sehr freundlich Ich kann sagen das auch das Gespräch sehr interessant war er macht mir einen sehr guten Eindruck.

Ulrich Wolf

2 Rezensionen

vor 10 Monaten

Immer wieder gerne!

Bernd Klinger

1 Rezension

vor einem Jahr

Wir waren mit der Beratung durch Herrn Hüsch sehr zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sarah Schmitt

1 Rezension

vor einem Jahr

Ich war sehr begeistert vom Herrn Hüsch da er sich viel Zeit genommen hat und sehr gut beraten hat

Erik Werner

1 Rezension

vor einem Jahr

Sehr gute und kompetente Beratung. Kann die Beratung bei Herrn Hüsch klar weiterempfehlen!

Ralph Steyer

3 Rezensionen

vor 8 Monaten

Kompentent, persönlich, freundlich

Edith Hüsch

vor 3 Monaten

Joel Downhill

1 Rezension

vor 6 Monaten

 
 
 
 
E-Mail
Anruf